Wir Gothics-Einleitung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

Wir Gothics-Einleitung

von WinterMoon am 02.05.2011 00:50

Hallo liebe leute schwarze seelen unwissende und neulinge

ich habe mir überlegt das es an der zeit ist mit all den vorurteilen die uns Gothics umgibt endlich mal aufzuräumen
denn es ist ja so das die allgemeinheit schon seit ewigkeiten ein völlig falsches bild über uns Gothics hat
dabei sind wir genauso menschen wie ihr auch
und um euch dies etwas zuverdeutlichen und euch einstückweit einen einblick in unser leben und unsere ansichten zugeben hat ColorBlind es sich zur aufgabe gemacht aus diesem forum ein fröhliches miteinander zuschaffen.
Denn es kommt des öfteren vor oder eigentlich immer das Gothics (sofern sie offensichtlich erkennbar sind) es wirklich schwer haben. ich z.b sehe es immer wieder aufs neue wie die menschen da draussen reagieren wenn sie mich ganz in schwarz, schnallen stiefeln und langem leder mantel sehen. zum größten teil spriengen sie wie aufgeschreckte hühner auseinander oder aber man erschwert uns alltägliche dinge wie beispielsweise das taxi fahren nur weil wir nach aussagen "botten" anhaben. andere wiederum ignorieren uns gänzlich obwohl sie uns sehen am tresen um etwas zukaufen oder einfach nur eine information brauchen. in restarant werden die gabeln fallen gelassen weil ein gothic durch die tür kommt und da spielt es keine rolle ob ein kind dabei ist oder nciht. überall sieht man entsetzte kopfschüttler und der drang schnellst möglich von diesen düsteren wesen zuverschwinden. und dabei ist mir schleierhaft wieso.
aber um eben mit all dem aufzuräumen kommen wir hier nun alle zusammen.
es darf diskutiert werden, gefragt und beantwortet wie eigene meinungen vertreten werden
doch bitte beachtet immer freundlich
D.h. keinerlei beschimpfungen wir gruftis oder scheiß gruftis emos oder irgendwas der gleichen
sollte ich etwas in dieser art finden wird der jenige unverzüglich und ohne kommentar gekickt
sicher habt ihr meinungsfreiheit aber es sollte auf einem friedlichen niveau bleiben.
das selbe gilt auch für unseres gleichen keine frage.
und nun hoffe ich das wir hier wirklich den gewünschten erfolg erwirken

frosty dark greetz
WinterMoon









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 13:29.

« zurück zum Forum