Meine Erfahrungen mit Schwarz!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SommerStern

78, Weiblich

Beiträge: 25

Meine Erfahrungen mit Schwarz!

von SommerStern am 05.05.2011 18:17

1969 Zog ich vom Lande in die Großstadt.Von den Feldern vor der Tür in ein Hochhaus!Lernte hier wo man Einkaufen konnte und hörte das Wort "Rocker"
Die laufen in Schwarz und machen überall Streit! Eine Kneipe wurde Regelmäßig "Aufgeräumt".So Stand ich mit 4 Bekannten und einem Dackel,wir Unterhielten uns.Bis eine meinte:paß auf da kommt ein Rocker der mag keine Hunde.Der
Typ kam näher,schlicht an der Hauswand entlang!Ich fing an zu lachen,wer hat mehr Angst? Der Rocker oder der Hund?
Dann kammen die Punks,auch in Schwarz.Trifft man einen oder zwei,sind sie ganz Friedlich und Reden wie DU und ICH! Nur wenn mehrere,sei es Rocker oder Punks werden sie Mutig und machen Randale,wie in JEDER Bevölkerungs Schicht!Bei vielen bedeutet Schwarz, unbeliebt und Randale.
Das ist die Erfahrung die ich in meinem Leben gemacht habe.
Gohtic sind auch Schwarz gekleidet,stehen aber NICHT auf Krach und Randale!Was in der "Gesellschaft" leider nicht Verstanden wird! Es sind Mütter und Väter wie Du und Ich! Sie möchten als Gothic anerkannt werden,da sie ganz weit von den Rockern oder Punks entfernd sind.Gothic wollen in frieden leben und keinen Bekehren!
Vielleicht sollten Menschen in meinem Alter mal Umdenken,und nicht gleich an das Böse denken!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 16:43.

« zurück zum Forum